Ich bin 22 Jahre alt und habe seit meiner Jugend einen ausgeprägten Natursekt Fetisch. Geil finde ich es meine Pisse überall und jederzeit mit anderen Menschen teilen. Bin nicht nur geil drauf jemanden anzupissen, sondern werde auch gern angepisst. Mein Pisse Fetisch ist meine Leidenschaft und deshalb bin ich ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Urin an ungeahnten Orten und Wegen zu verteilen und meine Lust auszuleben. Ich wohne zur Zeit in München und suche hier nach Gleichgesinnten mit denen ich meine Pisse spielend und geil pervers teilen kann.

Auch spielen Spanner und öffentliche Orte eine grosse Rolle in meinen Träumen. Ich liebe es, unbemerkt neben anderen Menschen meine Pisse auf den Boden zu lassen, während sie in aller Unschuld an mir vorbei gehen. Es macht mich an, wenn sie meinen goldenen Strahl neben sich bemerken, ohne zu wissen, dass er von mir stammt. Findest du das auch heiss? Manchmal ficke ich mich selbst in der Pisse, während ich weiß, dass irgendwo in der Nähe ein Spanner steht und zusieht.

Natursekt FetischNatursekt Spiele im freien sind auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich finde es geil, mich im Freien vollzupissen, dann meinen Körper in der Pfütze meiner Pisse zu wälzen. Dann will ich auch gefickt werden. Besonders liebe ich es, wenn mich jemand in meiner Pisse fickt und sein Sperma über seinen Schwanz und meine nasse Muschi spritzt. Das unglaubliche Gefühl des eigenen Urins auf dem Körper und auf dem Gesicht ist für mich unbeschreiblich.

Fick mich und dann piss mich an

Ich finde es auch geil, wenn ein Mann meine Pisse auf seinen Körper haben möchte und sie schluckt. Einer meiner letzten Natursekt Träume, die ich auslebte, war, einen Mann in eine Badewanne zu sperren. Und ihn dann mit meiner heißen Pisse zu bedecken. Die er dann auch noch schlucken musste. Ich liebe es einfach, meine Pisse zu teilen und sie mit Menschen zu genießen.

Manchmal möchte ich aber auch selbst anpissen. Ich liebe es, über einem Mann zu stehen und meinen goldenen heissen Strahl über seinem Gesicht und Körper laufen zu lassen. Ich mag es, wenn der Mann meine Pisse trinkt und ich ihn dann mit einem Dildo in den Hintern ficke und meine Pisse ein letztes Mal über ihn spritzt. Es macht mich an, wenn alle meine Fantasien mit Natursekt in einem einzigen Moment in Erfüllung gehen.

Suche Piss Spiele in München

Meine Obsession mit Natursekt ist so ausgeprägt, wie sie es schon immer war und immer sein wird. Ich will meine Pisse mit anderen teilen und ich will meinen Körper in Glückseligkeit versetzen. Das geht indem ich meinen goldenen Nektar mit Menschen teile, die meine Pisse genauso lieben wie ich. Ich bin hier, um meine Pisse mit anderen zu teilen und es gibt kein Zurück. Lebe meinen Natursekt Fetisch, wann und wo immer ich will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.