Tja, schön bin ich nun nicht wirklich, wie Du auch auf meinem Foto sehen kannst. Ich bin eine richtig fette Piss Oma aus Köln, besser gesagt aus Asi-Chorweiler. Und da gehöre ich auch hin. Ich bin so einei richtige Natursekt Schlampe und lecke gerne Kloschüsseln ab, wenn die richtig schön drecking sind! Was soll ich sagen, ich bin eben eine dreckige Fotze und das ist für mich auch keine Beleidigung.

Fette Piss Oma aus KölnWenn ich richtig geil bin und nicht alleine masturbieren will, dann treibe ich mich oft auf öffentlichen Toiletten rum. Ich lasse dann die Klotür rein zufällig auf und hoffe, so beim Pissen und Kacken erwischt zu werden. Aber irgendwie reicht mir das jetzt nicht mehr. Ich würde gerne mal ein Realtreffen mit einem Kerl haben, der auch auf versauten Natursekt Sex steht, so wie ich. Aber so wie ich aussehe, ist es gar nicht mal so einfach, einen Fick Partner zu finden. Und so bin ich jetzt eher zufällig auf diese neue Natursekt Dating Seite gestoßen. Also dachte ich mir, versuch mal Dein Glück, ich habe ja eh nix zu verlieren.

Also, hier bin ich. Eine fette Oma, hässlich und asozial, sucht in Köln und Umgebung eine Verabredung zum Pissen Sex. Hast Du Lust? Stehst Du auf fette alte Omas? Liebst DU Natursekt so wie ich? Wenn Du all diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann würde ich mich freuen, möglichst schnell von Dir zu hören!


In meiner Jugend habe ich als Nutte gearbeitet, aber das ist jetzt wo ich alt und fett bin nicht mehr möglich. Trotzdem vermisse ich die gute alte Zeit, denn ich würde mich am Liebsten jeden Tag dreckig durchbumsen lassen. Schreib mir kurz, wann Du nach Köln kommen kannst, dann wir Dir die Piss Oma den Sex Deines Lebens bieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.