Guten Tag, Pisshure sucht neuen Sklaven dem sie ihren heissen und frischen Natursekt schenken kann, ganz kostenlos und so viel er möchte. Ich bin eine echte Schönheit mit einer fantastisch geilen Figur. Sie dir mein Foto an, gefällt dir was du dort siehst? Genau so kannst du mich haben, genau so werde ich gerne über dir stehen und dich als meine eigene ganz private Toilette benutzen. Worauf wartest du noch, schreib mich an und wir machen deinen ganz persönlichen Piss Termin aus. Das wird dir gefallen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Pisshure suchtAuf dem Foto ist eigentlich auch noch mein alter Piss Sklave zu sehen, aber der wollte nicht öffentlich ins Netz gestellt werden. Schade eigentlich, das Bild kommt echt gut und so hättet ihr einen Eindruck bekommen wie das ganze so aussehen kann. Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrung als Pinkel Sklave, wart schon bei anderen Frauen Gast, vielleicht steht ihr auch auf wechselnden Urin Geschmack. Wie auch immer, bei mir ist jeder herzlich willkommen und bekommt als Geschenk dann auch noch eine Flasche Pisse von mir mit wenn gewünscht.

Ich bin übrigens 30 Jahre alt, wohne in Mölln und Natursekt Treffen finden ausschliesslich bei mir in der Wohung statt. Mache es nicht Outdoor und auch nicht im Hotel oder bei einem fremden Mann in der Wohnung. Pisshure anschreiben

Sex ist auch drin wenn du magst, aber alles nach meinen Bedingungen. Wünsche kannst du äussern, weiss aber nicht ob ich drauf eingehen möchte. Bin aber keine Domina im herkömmlichen Sinne, ich strafe nicht, ich prügel nicht, ich erniedrige nicht, bestimme einfach nur gern was wann gemacht wird. Du solltest ein gepflegtes Äusseres haben, bis 50 Jahre alt sein und rank und schlank. Durchtrainiert würde mir auch sehr gut gefallen. Also dann freue ich mich schon auf mails von euch und hoffe es ist etwas dabei, bitte mit Foto!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.