Hallo, stehst du auch auf geilen Toiletten Sex wie ich. Findest du es auch geil wenn eine Frau über dir hockt, ihre Fotze ausgepackt hat und dir dann in den Mund pinkelt. Schau dir das Bild hier an, genau das könnte dich bei mir erwarten bei einem geilen Natursekt Sextreffen mit mir. Ich habe extra für solche Aktionen eine durchsichtige Toilettenbrille gekauft. Die Männer fahren da voll drauf ab und am liebsten lecken sie danach dann auch  noch den Rand sauber. Auf was fährst du ab? Wenn Frauen dich anpinkeln, dir auf deinen Schwanz pissen oder in den Mund.

Toiletten SexStehst du auf komplett nackte pissende Mädchen oder hast du es lieber wenn Frau Nylonstrumpfhosen trägt. Vielleicht gehörst du auch zu den Männern mit Stil die es lieben wenn Frauen in heissen Dessou herumlaufen. Egal was es ist, hier werden sie geholfen. Ich werde mir deine Wünsche zu Herzen nehmen und kann dir so einiges bieten. Schreib mir doch einfach mal was du so geil findest und ich guck mal was sich machen lässt. Ich freue mich immer über neue Ideen, du kennst dich noch nicht so gut aus in Sachn Natursekt. Bist du Anfänger und hattest noch nie das Vergnügen? Kein Problem, ich werde dich einführen in die Welt des goldenen Nektars.

Marion anschreiben

 

 

Also wer oder was auch immer du bist, übrigens sind auch Frauen bei mir herzlich willkommen da ich bisexuell bin, schreib mir einfach ein paar Zeilen oder wenn du nicht so viel Tippen magst, mail mir deine Nummer und wie  und wann ich dich kontaktieren soll, also anrufen oder per Whatsapp oder was auch immer. Ich wohne übrigens im schönen Bern, freue mich auch über Besuch aus Deutschland oder Österreich. Bin übrigens 31 Jahre alt und sehe gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.