Hallo an alle die wie ich einen Gummi Fetisch haben, hat nicht einer von euch Lust den  mit mir zusammen auszuleben. Ich mache das hier zum ersten Mal, also zum ersten Mal setze ich so eine Anzeige ins Internet. Auch sonst habe ich mit meinem Fetisch immer sehr bedeckt gehalten. Einfach weil ich mich nicht getraut habe mich zu outen. Aber nun brauche ich einfach mal einen Mann der Lust auf ein geiles Natursekt Treffen in der Form mit mir hat. Ich liebe es dicke schwarze Gummiklamotten zu tragen und am liebsten pisse ich mich ein und laufe dann so herum. Geil ist das im Sommer bei 30 Grad im Schatten. Leider macht da mein Kreislauf nicht so lange mit.

Gummi Fetisch

Auch finde ich es total geil mich damit im Dreck zu wälzen, geil sind nasse, gerade umgemachte Felder, herrlich. Findest du auch Gummiwäsche so geil wie ich, dann trau dich und schreib mir. Bin an allem interessiert, stehe total auf Treffen auf Rastplätzen oder einfach  nur outdoor im Park oder im Wald. Gerne aber auch eine feste Sex Beziehung ist aber kein Muss. Natürlich bin ich nicht nur geil auf Natursekt Spielchen, sondern auch richtig gut fickbar. Von hinten, anal mag ich es am liebsten.

Gummistiefel anschreiben

 

 

Hier wird also von einer gerade noch 38 jährigen Frau aus Bochum ein geil perverser Kerl gesucht der zu allen Schandtaten bereit ist. Der keine Tabus kennt, gerne neue Sachen ausprobiert, sich anpissen lässt und auch gerne seinen Urin weitergibt. Einen Mann der auf Körpersäfte und Gerüche steht, aber nur die flüssigen, die festen bleiben wo sie hingehören. Um genau zu sein, kein KV!!!!! Auch auf so Sachen wie Übergeben und dergleichen stehe ich nicht. Blasen ja, aber nicht bis zum Anschlag. Mag perverse Sachen, aber keine harten Spielchen die mit Schmerzen für mich verbunden sind. Interesse, dann einfach mal anschreiben. Bis dann, Eure Gummi Elke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.