Hallo, ich biete hier jedem geilen NS Sex der seinen Weg zu mir nach Heidenheim findet. Aber nicht kostenlos, mich gibt es für ein kleines Taschengeld, denn ich muss so einige Unkosten decken. Ich bin aber keine Prostituierte, nur eine geile Hartzerin die das Leben geniesse möchte. Biete mich hier in dieser NS Partnerbörse als geile Schlampe an die mit dir zusammen geile Natursekt Spielchen erleben möchte. Mir dir zusammen möchte ich mich in Pisse suhlen, sie trinken, mit als Toilette anbieten und dich als Toilette gebrauchen. Kein KV!!! Bei mir gibt es auch geilen Sex vor oder nachdem oder sogar währenddessen wir uns mit unserem Urin beschäftigt haben.

Ns Sex

Auch biete ich hier meinen frischen Urin zum Kauf an, ich versende ihn gerne. Du kannst von mir auch eingepisste Unterhosen erwerben, die ich dir in einer Plastiktasche verpackt zusende. Da bleibt alles frisch und ich habe viele zufriedene Kunden da ich sehr zuverlässig bin. Also wenn du Lust bekommen hast, dann schreib mir hier doch einfach mal, genaueres per mail, nicht hier an dieser Stelle. Auch möchte ich mich hier nicht komplett zur Schau stellen. Bilder gibt es auf Anfrage.

Hotinthere anschreiben

 

 

Ich bin übrigens erst 26 Jahre alt, habe grosse Natur Brüste und einen richtig geilen Arsch. Ich bin sehr klein, 1, 60 m aber dafür sehr schlank. Bei mir ist, bis auf KV, alles drin, lasse mich aber nicht als Sklavin fertig machen. Doms suchen sich bitte eine andere. Auch bin ich keine Domina, bei mir muss alles gleichberechtigt geschehen. Fuss Fetischisten dürfen sich auch bei mir melden, ich habe perfekt gepflegte Füsse und jede Menge richtig geiler Schuhe und Stiefel mit denen sich geile Sachen anstellen lassen. Also einfach schreiben, ist kostenlos, alles weitere besprechen wir dann per mail oder auch am Telefon wenn dir das lieber ist. Bis dann, freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.