Hi Süsser, Sexpartner gesucht von einer reifen unterfickten Hausfrau aus Zürich. Ich möchte deine Fickfreundin werden und dich verwöhnen mit meinen Lippen und meiner Möse wann immer du Bock drauf hast. Also ich suche hier nicht einen One night stand, sondern möchte einen festen Fickpartner haben. Praktisch einen Liebhaber wenn man so will. Vielleicht bist du ja auch ein unterfickter Ehemann und auf der verzweifelten Suche nach einer Muschi die dir immer zur Verfügung steht weil deine Frau keinen Bock hat. Oder Migräne, oder einfach scheisse im Bett ist. Dann nimm mich. Keine Sorge, ich werde dich nicht mit einer festen Beziehung nerven, davon bin ich geheilt.

Sexpartner gesucht

Ich möchte mich frei bewegen können, möchte meinen Sex Partner selbst wählen können. Möchte einfach mein Leben geniessen ohne das ich jemanden an meiner Seite habe der mir im Wege steht. Daher ist eine Beziehung für mich absolut Tabu. Schau dir mein Bild an, wenn dir gefällt was du siehst, warte nicht lange, schreib mich einfach an. Ich bin rasiert und sehr gepflegt, treibe Sport und lebe extrem gesund. Darum bleibe ich auch jung auch wenn ich schon 40 bin.

Fickfreundin anschreiben

 

 

Eine echt geile Hausfrau wartet auf dich. Bin ein bisschen pervers veranlagt, finde es geil mich anpissen zu lassen, aber ich schenke einem Mann auch gerne meinen frischen Urin. Gerne darfst du auch was davon mit nach Hause nehmen. Also Natursekt Spiele gehören für mich zum Sex dazu. Natürlich nicht immer, es darf auch mal ein ganz gemütlicher romantischer Abend sein aber meistens stehe ich auf ausgefallenen Sex bei dem sich Mann und Frau was einfallen lassen. Jeder darf mal seine Ideen einfliessen lassen, es gibt kaum tabus bei mir. Also dann, bei Interesse an meiner Person, schreib mir hier doch einfach mal ganz unverbindlich. Ich wohne in Zürich und bin dort auch besuchbar. Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.