Hallo lieber Profilbildbesucher, Paar sucht Mann für geile Partnertausch Sex Treffen. Mein Mann und ich führen eine offene Beziehung. Eifersucht kennen wir nicht. Du solltest allerdings bisexuell sein, da mein Mann auch gerne mal gefickt wird. Bei uns geht es also nicht nur um Natursekt, sondern auch um Sex. Übrigens ernähren wir uns absolut nur bio und darum bekommst du von uns die reinste Pisse die du dir nur vorstellen kannst. Absolut frei von Medikamten auch von Impfungen, auch zum Kauf. Sex Dates mit uns sind aber kostenlos.

Paar sucht MannAn anderer Stelle bieten wir unseren Urin zum Kauf an und kommen kaum noch nach mit den Bestellungen. Werbung dafür brauchen wir hier also eigenlich nicht zu machen. Was unsere sexuellen Vorlieben angeht, da sind wir echt flexibel, alles ausser Kv probieren wir gerne mal aus. Was uns richtig geil macht ist einen Mann zusammen in den Mund zu pinkeln während ich ihm einen Handjob verpasse und mein Mann ihn mit einem Dildo in den Arsch fickt. Glaub mir jeder der das mitgemacht hat, hat es nicht wieder vergessen.

Bio Natursekt anschreibe

 

 

Also dann schreib uns doch mal wenn du Lust hast auf ein ganzen Wochenende geilen Sex mit mir und meinem Mann. Das Foto ist übrigens aktuell, so sehen wir momentan aus. Sind beide um die 34 Jahre alt. Muss wohl nicht extra erwähnen das wir nicht geimpft sind und was du bist ist uns völlig egal. Wir wohnen in Fellbach das liegt in der Nähe von Stuttgart. Komm einfach vorbei und wir quatschen ein bisschen, denn wir stehen drauf den Mann mit dem wir es treiben möchten vorher ein bisschen besser kennenzulernen. Gerne auch eine Dauerbekanntschaft. Bitte keine Transen, das ist nicht unsers. Bitte einfach eine kurze mail an uns mit Bild, das sollte auch aktuell sein und dann machen wir ein Treffen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.