Toiletten Sklave gesucht m/w den ich alte Oma hier anpissen darf und zwar wo und wann ich es möchte. Ich brauche halt oft eine Toilette. In meinem Alter kann man seinen Urin halt nicht immer so halten wie man es gern möchte. Also muss ich des Öfteren am Tage aufs Klo. Da ich aber gern Abwasser sparen möchte, suche ich an dieser Stelle hier einen Mann oder auch gerne eine Frau dem ich meinen Urin schenken darf. Du sollst ihn bei unseren Piss Treffen trinken und dich damit einreiben am ganzen Körper. Das finde ich richtig geil. Auch liebe ich es jemandem in den geöffneten Mund zu pissen.

Toiletten SklaveIch habe hier eine Klobrille die ich meinen Sklaven gerne um den Kopf lege. Dann hocke ich mich darüber und pinkel einfach mal drauflos. Meine Möse ist rasiert wie man auf dem Bild hoffentlich erkennen kann und auch sonst bin ich rasiert. Da ich ein paar Pfunde zu viel habe, sind auch meine Brüste gross und prall, das sollte dir gefallen. Gerne würde ich auch Frauen nehmen wie hier auf dem Bild eine meiner besten Freundinnen. Leider wohnt die zu weit weg.

PipiOma anschreiben

 

 

Wohne übrigens in München und bei mir herrscht 1 G, also nur Geimpfte dürfen mich besuchen kommen, keine getesteten, keine genesenen oder was sonst noch so herumläuft. Ich bin für die Impfungen und der Meinung das man es der Gesellschaft schuldig ist sich impfen zu lassen. Also Impfpass mitbringen, sonst lasse ich hier keinen rein. Aber wenn du mal drin bist, dann erlebst du dein echtes Urin Wunder, das kann ich dir sagen. Ich habe einiges zu bieten und ganz viele geile Ideen für heisse Natursekt Spiele. Probier es auch, mich gibt es kostenlos und so lange du möchtest oder ich möchte. Also schreib mir doch einfach mal, Alter, Aussehen, Gewicht ist  mir wurscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.