Hallöchen, ich bin hier für ein geiles Natursekt Date, vielleicht mit dir? Gefällt dir mein Foto, wenn ja, dann schreib mich doch hier einfach an oder klick auf Freunde werden, dann können wir einfach mal chatten. Vielleicht passt es ja und wir haben Lust uns schon nächstes Wochenende zu treffen. Leider geht bei mir unter der Woche gar nichts, da ich immer lange arbeiten muss. Aber am We habe ich immer Zeit für ein geiles Fetisch Sextreffen. Ich stehe auf Männer die keine Tabus kennen. Auf Kerle die wissen was sie wollen und auch noch Lust haben beim Sex herumzuprobieren. Nicht auf die langweiligen Schlappschwänze die mittlerweile überall zu finden sind.

Natursekt DateIch bin 30 Jahre alt und lebe in Schwäbisch Hall. Du solltest auch nicht älter als 40 sein, da ich überhaupt nicht auf reife Männer abfahre. Gerne auch jünger als ich, ich sehe auch nicht aus wie 30. Bin überall rasiert und achte sehr auf Körperpflege und das erwarte ich auch von dir.

Bin zwar echt versaut und stehe auf perversen Sex der feuchter kaum sein könnte, aber trotzdem ist mir Hygiene wichtig. Ich stehe auf Lack und Leder Klamotten und liebe es beim Sex dadrunter zu schwitzen. Möchtest du sehen wie geil ich aussehe in den unterschiedlichsten Dessous, dann warte nicht lange, sonst kommt dir noch einer zuvor.

Hotinhere anschreiben

 

 

Ich sitze hier seit Stunden und suche im Internet nach einer Möglichkeit geile Männer kennenzulernen. Dabei bin ich auf diese Seite hier gestossen. Ob die Anzeige was bringt, weiss ich nicht, aber ein Versuch ist es wert. Werde jede ernstgemeinte Mail beantworten, aber wenn jemand blöde Anmachversuche startet werde ich nicht drauf reagieren. Bitte mail mit aktuellem Foto, das wäre nett. Freue mich auf dich und freue mich schon auf ein Ficktreffen mit dir. Also dann, hoffentlich auf bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.