Hallo, devote Sklavin sucht neuen Dom nach Wien. Möchtest du, lieber Profilbesucher, nicht mein neuer Herr sein? Du darfst alles mit mir machen, mich sexuell hart rannehmen, mich bestrafen. Ich brauche es erniedrigt zu werden, brauche eine starke, harte Hand die mir zeigt wo mein Platz ist.  Sub sucht Dom und zwar dringend.

Devote Sklavin suchtSuche dich nach Wien, bin allerdings nicht besuchbar aus unterschiedlichen Gründen die ich hier nicht nennen möchte. Also ich komme gern zu dir oder wir treffen uns im Hotel oder wo auch immer dir nach ist, gern auch Outdoor.

Meine absolute Vorliebe ist es angepisst zu werden. Gerne trinke ich auch deinen Urin frisch aus dem Zapfhahn und lecke dir dann noch deine Eichel sauber wenn dir das gefällt. Ich bin übrigens 26 Jahre alt und sehr dünn mit kleinen Brüsten, das solltest du mögen. Auch ist meine Muschi eher klein und mickrig wie ich finde. Aber das sieht man hier ja.

Sklavenfotze anschreiben

 

 

Schreib mir einfach eine kurze, aber sehr aussagekräftige mail wer du bist und welche Erfahrungen du schon in dem Bereich gesammelt hast. Bitte keine Anfänger da ich kein Versuchskaninchen sein möchte. Also dann freue ich mich schon auf deine mail, bis hoffentlich bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.