Hallo, ich habe einen ausgeprägten Piss Fuss Fetisch und suche hier an dieser Stelle Gleichgesinnte. Ich biete hier ein geiles Natursekt Fetisch treffen an mit mir einer 44 jährigen Frau aus Waldenbronn. Gerne in ganz Deutschland, ich verbinde das dann direkt mit einem Kurzurlaub sollte es nicht in meiner näheren Umgebung sein. Am liebsten gehe ich tagsüber im Park spazieren und geniesse die Natur und die Natur darf mich geniessen, um genau zu sein meinen Urin. Während ich nämlich so durch die Gegend laufe, mit einem kurzen Rock und geilen Nylons bekleidet, pisse ich einfach drauflos, beim Gehen. Es ist so geil wenn der warme Urin mir die Beine herunterläuft, einfach nur herrlich.

Piss Fuss Fetisch

Es ist immer wieder geil wie die Menschen drauf reagieren. Kannst dir ja sicher vorstellen wie die gucken wenn eine erwachsene Frau mit vollgepissten Beinen durch die Gegend läuft und sich dafür noch nicht einmal schämt, sonder im Gegenteil es total geil findet. Ich bin hier auf der Suche nach Menschen die gerne mit mir zusammen spazieren gehen wollen. Egal ob es nun Winter oder Sommer ist. Mensch die den gleichen Fetisch haben wie ich und sowas auch mal machen möchten.

PissFuss anschreiben

 

 

Natürlich darfst du auch mich anpissen, gerne auf die Füsse oder was auch immer dir  gefällt. Gerne vor anderen Menschen und ich lasse mich auch dabei filmen, aber nur für private Zwecke. Geschlechtsverkehr möchte ich vorerst aber nicht mit Fremden, dafür müssen wir uns öfter treffen oder ich habe gleich so viel Vertrauen zu dir, aber das kommt bei mir selten vor. Eben vorerst nur treffen draussen im Park oder in der Stadt oder was sonst noch so geil wäre. Nicht bei mir oder bei dir. Interesse? Dann meld dich hier doch mal. Vielleicht hast du ja selbst noch geilere Ideen was wir so natursekttechnisch zusammen anstellen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.