Hallo da draussen, lieber Profilbesucher, ich möchte dir hier ein Oma Dating mit mir, der Ursel, anbieten. Ich bin was man sexsüchtig nennen könnte und suche auf diesem Wege nette ältere Herren die Lust auf ein heisses Natursekt Treffen mit mir haben. Du solltest auf mollige Frauen stehen, auch Hängebrüste und leider auch ziemlich dicke Beine. Das stört mich schon, aber ich denke wenn ich jetzt so viel abnehme sieht es noch schlimmer aus. Ansonsten gefalle ich mir ja. Ich fühle mich ja eigentlich auch wohl so wie ich bin. Vielleicht gefalle ich dir ja und du hast direkt schon Lust bekommen mich anzuschreiben. Ich wohne übrigens in Landshut in deinem kleine Einfamilienhaus ganz allein am Stadtrand.

Oma Dating

Dort bin ich auch besuchbar und würde mich sehr freuen wenn ein netter Herr so ab 60 aufwärts mal vor meiner Tür auftauchen würde für einen geilen Abend. Also ein reales Sextreffen mit heissen Natursekt Spielen. Es ist ja als alte Frau von 71 Jahren schon nicht ganz einfach überhaupt einen Sexpartner zu finden. Und schon gar nicht wenn man auch noch gesteht das man auch Urin Spiele steht. Darum habe ich mich hier angemeldet. Aber ich suche hier bitte keine neue Beziehung. Auf gar keinen Fall tue ich mir das nochmal in meinem Alter an. Meinen Lebensabend möchte ich ganz allein und in Ruhe verbringen. Nur zwischendurch brauche ich einfach mal ein bisschen Sex.

Ursel anschreiben

 

 

Also wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast zu  mir zu kommen, dann schreib mir hier doch schnell ein paar Zeilen. Bitte mit einem Foto von dir und ein paar Zeilen über dich was du so im Bett geil findest. Wir sehen dann schon ob das zusammen passt. Also dann, hoffentlich auf bald. Da ich Rentnerin bin, bin ich natürlich total flexibel und habe immer Zeit. Bis dann, viele Grüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.