Hallo, ich bin eine 48 jährige Frau die hier nach einem Ns und Kv Dating sucht und zwar am liebsten in der näheren Umgebung von München oder natürlich in München selbst. Natursekt Treffen bei mir oder bei dir! Gerne auch heisse Outdoorspielchen je nach Wetterlage, ich bin nicht verweichlicht, aber im Regen muss ich nun nicht draussen herummachen. Aber Sonne und Schnee ist natürlich geil. Ich bin hier auf der Suche nach Männern die so pervers sind wie ich. Die gerne mit ihren Fäkalien herumspielen, die keine Tabus kennen und sich einfach mal gehen lassen können. Auch Windelsex ist geil und ich bin auch ein Fan davon in Nylons oder Jeans zu pinkeln.

Ns und Kv DatingAch ja, ich habe eine haarige Fotze zu bieten,  das sollte dir gefallen, denn ich werde mich nicht rasieren. Finde es einfach geil wenn sich der Urin oder auch dein Sperma in meinen Schamhaaren verfängt und du das ganze dann danach auch noch ableckst. Auch habe ich kleine Titten, also wenn du auf grosse Busenwunder stehst, dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich bin schlank und sportlich und unglaublich gelenkig. Mit mir kann man die geilsten Sexstellungen machen. Männer zwischen 40 und 60 dürfen sich bei mir melden, ganz unverbindlich, ich koste nichts.

Mona123 anschreiben

 

 

Bei mir bleibt auch alles anonym, also wenn du einen Seitensprung suchst, bin ich auch die richtige für dich. Bitte keine Männer die eine Beziehung suchen, bin hier lediglich auf der Suche nach einer Sex Partnerschaft, nicht mehr und nicht weniger. Gerne öfters, aber es darf kein Verpflichtung entstehen oder sonstwas. Also dann hoffe ich auf eure Zuschriften, bitte mit Foto und gerne auch Telefonnummer. Wenn du das nicht möchtest, ist auch ok, dann schreiben wir halt alles per mail, kein Problem. Viele liebe Grüsse aus München, eure Mona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.