Hallo, ich heisse Tina und bin auf der Suche nach geilen Parkplatzsex Kontakten in ganz Deutschland und Österreich. Ich fahre eigentlich den ganzen Tag in der Gegend herum wenn ich Urlaub habe und am Wochenende und halte nach heissen Rastplatzsex Treffen Ausschau. Ich habe einen kleinen Bus mit einem Bett hinten drin in dem es sich prima Vögeln lässt. Ich bin 44 Jahre alt, habe nur kleine Brüste und eine haarige Fotze, das sollte dir gefallen. Aber das sieht man ja auch alles auf dem Foto. Mehr von mir gerne per mail, sollst ja schliesslich wissen mit wem du dich da einlässt und umgekehrt möchte ich das natürlich auch wissen.

ParkplatzsexIch stehe auf Natursekt Spiele, auch gerne im Freien. Mag es wenn Männer mir beim Pissen zusehen. Aber ich liebe auch geile Femdomspielchen in denen ich dir ins Gesicht oder in den Mund pinkel. Gerne verkaufe ich dir auch meinen Urin. Ansonsten bin ich aber kostenlos zu haben. Meist treibe ich es mit Brummifahrern, die sind immer dankbar für eine kleine Abwechslung vom langweiligen Job. Ausserdem sind sie nett und ehrlich und keine Arschlöcher.

 

Parkplatzluder

 

 

Das hoffe ich auch von dir, man gerät da schnell mal an den falschen wenn man auf Rastplatz Sex steht. Darum möchte ich auch vorher eine lange mail von dir erhalten. Gerne fahre ich in deine Nähe, das ist kein Problem, wie gesagt bin ich am We immer unterwegs. Also alles weitere und ganz genau per mail und Telefon. Bis dahin und vielleicht ja schon bald, liebe Grüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.