Hello, ich finde Natursektspiele total geil und möchte hier an dieser Stelle nach einem Mann suchen der Lust hat mich dabei zu beobachten oder einfach mitzumachen. Bin eine süsse 44 jährige Bremerin, vollschlank mit schönen grossen runden Brüsten und einem geilen Arsch wie man mir schon oft bestätigt hat. Bin unternherum komplett rasiert, Achseln und co auch. Möchte mich hier einem Mann oder mehreren anbieten für geile Sex Spielchen draussen im Freien. Aber nur draussen, da ich nicht besuchbar bin, warum das möchte ich hier nicht weiter vertiefen. Auch werde ich zu keinem in die Wohnung bzw ins Haus kommen. Möchte einfach nicht an den falschen geraten.

Natursektspiele

Also um nochmal genau zu sein, suchen jemanden der Spass hat einem Natursekt Treffen outdoor mit mir hat. Der mir beim Pinkeln zusehen möchte, Wünsche nach dem wie dürfen gern geäussert werden. Ein Mann der aber auch gerne mitmacht, mich anpinkelt, sich von mir anpinkeln lässt und Sex muss natürlich auch dabei sein, davor, danach, alles wie es gerade kommt. Bitte nur Männer die nicht älter als 60 und nicht jünger als 40 sind.

Sekt im Freien anschreiben

 

 

 

Ich treibe es total gern auf einer Wiese oder in einem Gebüsch oder auch mal in einem Maisfeld. Natürlich sollten die Temperaturen mitmachen. Also es muss jetzt nicht sommerlich warm sein, aber Regen, Schnee und Frost muss ich dabei auch nicht haben. Hier in Bremen ist es ja meist relativ mild im Gegensatz zu anderen Teilen in D. Grad ist es superstürmisch, das finde ich eigentlich spannend, wenn der Wind nicht zu kalt ist. Schon einmal gegen den Wind gepinkelt, das ist echt ein Erlebnis.  Du solltest ausserdem auch gut aussehen, also jetzt kein Modell sein, aber auch kein Quasimodo. Schick einfach ein aktuelles Bild mit, dann sehen wir weiter. Einfach mal schreiben und alles weitere machen wir dann per mail. Freue mich schon auf Treffen mit dir, liebe Grüsse, deine Anne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.