Hallo ihr da draussen, ich biete euch ein bbw Date der etwas anderen Art an. Das heisst das ihr eine so dicke Frau wie mich wahrscheinlich noch nicht im Bett hattet. Die meisten dicken Frauen wie ich trauen sich nicht vor die Kamera und schon gar nicht einen Fremden anzusprechen der es ihnen besorgen soll. Aber hier bin ich und nimm mich so wie ich bin oder lass es bleiben. Mir ist wichtig das du sehr devot bist. Suche also keinen dominanten Herren, sondern eher einen Haussklaven.

BBW Date

Einen Sklaven der mir immer zur Verfügung steht und wenn ich immer sage, dann meine ich das auch. Ich möchte dich absolut in meiner Hand haben, es gibt dann für dich nur noch mich und sonst niemanden. Du wirst nur noch das tun was ich dir sage ganz egal ob es dir gefällt oder nicht. Meistens wird es das nämlich eher nicht. Ich sehe Männer einfach gerne leiden.

Arianne anschreiben

 

 

 

Natürlich sollst du nicht bei mir einziehen, auch wenn das jetzt so klang. Kann ja sein das du verheiratet bist und das ist auch in Ordnung. Keine Sorge bei mir bleibt alles anonym. Aber, wenn ich dich anrufe oder dir schreibe, hast du sofort zu antworten wo immer du auch gerade bist. Das möchte ich hier klar stellen. Denn auch wenn ich nicht zugegen bin sollst du dich genauestens an meine Anweisungen halten und wehe wenn nicht. Ich habe meine Mittel und Wege alles herauszubekommen. Sicher vor mir kannst du dich nirgendwo fühlen.  Durch mein Übergewicht ist meine Mobilität stark eingeschränkt, dafür brauche ich dann dich. Du musst meine Beine, meine Arme sein, der Kopf bin ich der dir sagt was du machen sollst. Auch solltest du nicht vor Dingen wie Windeln wechseln, Natursekt, Kv und co zurückschrecken, ganz im Gegenteil. Also dann, trau dich und schreib mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe eine Nachricht

Username
Email
Message

Ausgezeichnet! Check deine E-Mail.

Um die Registrierung abzuschliessen, klick auf den Link, der dir an [#@#] gesendet wurde.

Falls du unsere E-Mail nicht im Ordner Posteingang findest, überprüfe bitte deinen Spam- bzw. Junk-Ordner.

Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.