Hallo, ich suche ein geiles Fetisch Date in Frankfurt am Main. Ich habe mich hier Pissnelke genannt weil ich genau das bin. Gerne pisse ich vor Zuschauern, gerne vor dir, gerne draussen an ungewöhnlichen und vielleicht auch verbotenen Orten. Finde es geil wenn ich einen Mann anpissen kann und wenn man mich als Toilette benutzt. Da passte der Name einfach zu gut. Wer möchte denn geilen Piss Sex mit einer 26 Jährigen haben, bitte einfach mal schreiben. Bin eigentlich überhaupt nicht wählerisch.

Fetisch DateEin Natursekt Date muss für mich in erster Linie geil sein und das geht mit jedem Mann. Dazu muss man nicht gut aussehen. Ich bin übrigens ein wenig mollig, bei 1,76 m wiege ich 97 kg. Hätte gerne viel weniger, so um die 60 oder so, aber das fällt mir momentan nicht so leicht. Du solltest also auf vollschlanke Frauen stehen. Du darfst natürlich gern auch ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen, das finde ich sogar geil. Ich stehe auf bärige Männer. Bitte nur Zuschriften für Sextreffen, ich verkaufe hier gar nichts, weder meinen Urin, noch meine getragenen Unterhosen noch sonstwas.

FFM Pissnelke anschreiben

 

 

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, die werde ich auch auf jeden Fall alle beantworten. Aber blöde Anmachen nicht, das könnt ihr euch also direkt sparen.  Gerne werden wir hier Freunde und können ein wenig chatten, das würde mir besser gefallen als email. Wenn du aber Angst hast das es ein Fake ist und du hier nur zahlen musst um eine Antwort zu bekommen, können wir auch die Telefonnummern austauschen oder eben halt nur per mail. Bin besuchbar in Frankfurt und nur dort, also ich besuche keinen und möchte auch nicht in ein Hotel oder so. Gerne Outdoor Treffen das finde ich auch geil. Also ich hoffe ich bekomme hier bald einen Kontakt zustande, bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.