Hallo, private Piss Hure hat noch Termine frei, wer hat Lust auf ein geiles Natursekt Date mit mir in Plauen? Auch verkaufe ich meinen Urin, flaschenweise, Preise bitte anfragen bei Interesse. Des Weiteren kannst du bei mir getragene Unterwäsche erstehen. Allerdings nur mit Urin, Bremsstreifen und Fotzensaft, Menstruationsblut ist bei mir nicht mehr, damit kann ich leider nicht dienen. War ein gutes Geschäft noch bis vor kurzem, aber nun bin ich in den Wechseljahren und so ist es leider damit vorbei. Na ja, ist nunmal so. Also wer Bock auf ein geiles

Private Piss HureWie schon gesagt wohne ich in Plauen und bin dort auch jederzeit besuchbar. Ich befinde mich seit einiger Zeit in Frührente und so habe ich viel Zeit für richtig geile Sachen, den ganzen Tag lang. Ich drehe auch kleine Amateur Sex Videos und stehe täglich vor der Webcam.

Private Piss Hure sucht dich

Ein Ficktreffen mit mir gibt es natürlich nicht umsonst, aber da ich es nur privat mache, kostet es dich auch nur ein Taschengeld. Wie ich gebaut bin siehst du ja hier auf dem Bild, das ist aktuell. Mein Gesicht möchte ich hier nicht zeigen da ich viele Bekannte und Verwandte habe und ich nicht möchte das mich hier jemand erkennt. Gibt es aber gern per mail oder Telegramm oder was auch immer.

PissBiene anschreiben

 

 

Wenn du also geil auf NS aktiv oder NS passiv bist, gerne auch Sklaven, dann melde dich bei mir. Ich bin für alles zu haben, einfach mal Wünsche äussern und wir sehen ob ich das geil finde. Ich mache nur was mich antörnt, nichts anderes, nur wenn ich auch Spass dran habe, gehe ich auf ein Sex Date ein, also du bekommst hier das volle und vor allen Dingen echte Sexprogramm bei mir geboten. Na dann schreib mir, vielleicht ja schon bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.