Hallo ich suche einen Partner mit Ns Fetisch für mich, eine geile exotische Brasilianerin die aber schon seit Jahrzehnten in Deutschland lebt. Ich möchte einen Neuanfang starten, also nicht nur ein Ns Fetisch Date, sondern suche hier eine echte Beziehung. Einen Lebensabschnittsparter wenn man so will. Es sollte ein Mann sein der noch weiss was Treue ist und nicht wie mein Ex ständig in anderen Betten verkehrt nur nicht im eigenen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben so einen Mann zu treffen. Da mir Sex sehr wichtig ist, schalte ich lieber eine Anzeige hier als in Freier Wildbahn auf die Suche zu gehen.

Partner mit Ns FetischEs ist nämlich scheinbar nicht so einfach jemanden zu finden der meine Neigungen teilt. Also nicht einfach so, man muss da ganz vorsichtig rangehen und das nervt dann doch. Hier bin ich mir sicher das ich die richtigen anspreche. Für mich gehören geile nasse Ns Spiele einfach zum Sex dazu. Ich liebe es damit herumzusauen und es überall zu treiben.

Mich kann Mann als Toilette benutzen, aber genauso gern benutze ich einen Typen als mein Klo. Kein KV bitte, das geht mir dann doch zu weit und finde ich nur eklig. Ich bin aber keine dominante Partnerin und auch nicht devot und erwarte von meinem zukünftigen Partner das er auch mal beides sein kann, wie ich. Halt wie es gerade Spass macht wenn du verstehst was ich meine.

Crimetime anschreiben

 

 

Ich hoffe das mein Profil hier genau gelesen wird und sich nicht nur Idioten  melden. Freue mich über rege Kontakte und werde jede ernstgemeinte mail beantworten. Natürlich muss man sich erstmal ausgiebig kennenlernen bevor sich was ergibt, aber ich bin nicht wählerisch und mir gefallen einfach Männer die selbstbewust sind und auch mal Kavalier sein können. Und Männer die auch beste Freunde sein können. Also dann hoffentlich auf bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.