Hallo, Fetisch Dating Schweiz heisst mein Titel und genau das biete ich dir hier an. Also ich, erst 19 Jahre alt, stehe auf nassen Sex und suche Männer die Bock auf ein Sexdate mit Natursekt mit mir haben. Aber wirklich nur Kerle die auch wirklich auf Anpissen stehen und auf angepisst werden. Ich mache alles was mit Ns zu tun hat. Je nasser desto geiler finde ich es. Meine Muschi ist rasiert und das ist sie immer. Ich habe eine grosse Klitoris, das sollte dir gefallen, das Foto ist übrigens aktuell.

Fetisch Dating SchweizAlso wenn du mal richtig geil pissen möchtest und zusehen möchtest wie eine Frau Urin trinkt, dann melde dich bei mir, ich freue mich auf jede Zuschrift die ich bekomme. Übrigens Männer zwischen 20 und 40 dürfen sich melden. Ältere bitte nicht auch wenn sie der Meinung sind jünger auszusehen, ich stehe einfach nicht auf alte Männer.

Ich wohne in Bern und bin dort aber nicht besuchbar da ich noch zuhause bei meinen Eltern lebe. Aber ich bin mobil und kann gerne ein bisschen fahren. Ist mir auch lieber wenn wir uns nicht gerade vor der Haustür treffen, muss ja keiner mitbekommen was für Neigungen ich habe. Habe schon bemerkt das es nicht so angesehen ist.

Pissrose anschreiben

 

 

Ich habe auch festgestellt das es gar nicht so einfach ist Männer kennenzulernen die meine Neigung teilen. Oder sie wollen es beim ersten Date irgendwie nicht so sagen. Ich weiss auch nicht, finde es schwer jemanden zu finden. Darum bin ich hier und hoffe auf viele Schweizer die sich hier herumtreiben da es ja eigentlich so wie es aussieht eher eine Deutsche Seite ist. Aber in der Schweiz selbst habe ich solche Kontaktseiten noch nicht gefunden. Also ich bleibe einfach mal optimistisch schreib mir einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.