Hallo, Sex Sklave gesucht von Natursekt Liebhaberin aus Düsseldorf. Leider ist mein alter Sklave verstorben, keine Sorge, nicht meine Schuld. Also nicht das du denkst ich hätte ihn  so hart angepackt das er das Zeitliche gesegnet hat. Ich habe ihn zwar hart rangenommen, aber so hart nun auch wieder nicht. Nein, leider war es der Krebs der ihn mir genommen hat. Schreckliche Krankheit, wünsche ich keinem, aber er war starker Raucher und hätte damit rechnen müssen. Aber wie dem auch sei, ich will hier nicht jammern, sondern einen neuen Sklaven für geile Fetisch Treffen suchen, mit oder ohne Vertrag, das liegt ganz bei dir. Aber ich suche feste Sklaven, keinen der nur einmal kommt, gerne öftere Treffen in der Woche bei mir in Düsseldorf Eller.

Sex Sklave gesucht

Ich bewohne dort ein kleines Einfamilienhaus, ruhig gelegen am Waldrand, hier hört und vor allen Dingen stört uns niemand. Habe sogar ein paar Zellen in meinen Keller einbauen lassen. Also wenn du drauf stehst ein paar Tage bei mir zu verbringen bei was auch immer mir so einfällt, dann sag mir vorher bescheid, ich müsste da dann noch so einiges herrichten. Sollst dich ja auch wohl fühlen oder besser gesagt eher nicht. Wir verstehen uns. Also ich bin natursektgeil bis in die kleinste Pore und verteile meinen Urin gerne grosszügig.

Schluckmich anschreiben

 

 

Wann immer ich es möchte benutze ich dich als Toilette, deinen offenen Mund, deinen Schwanz, dein offenes Arschloch. Mir fallen die geilsten Sachen ein an die du vielleicht gar nicht denkst. Lass dich von einer erfahrenen Domina richtig geil rannehmen. Es ist nichts für Weicheier hier, nur für solche die eins werden wollen, denn wenn ich mit dir fertig bin, dann frisst du mir aus der Hand. So, das sollte erstmal reichen hier, alles weitere per mail, ist einfacher und genauer. Schreib mir, mit Schwanzfoto, ich nehm nicht jeden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.