Hallo, suche hier reale Fetisch Kontakte, keine Fakeanfragen bitte. Davon habe ich schon genug mails und könnte die Wände damit tapezieren. Kaum ist man auf solchen Plattformen wie dieser angemeldet bekommt man viele mails die einfach nur Werbung sind und keine echten Profile. Ich bin aber echt und suche auch echte Männer die es bei einem geilen Natursekt Treffen mit der Schönheit nicht so genau nehmen. Denn eine Schönheit bin ich ganz sicher nicht. Bin auch ein wenig zu dick und zu gross und habe zu grosse Füsse und überhaupt ist alles an mir ein wenig verbaut. Zumindest hat es mein Ex immer so ausgedrückt. Aber ich bin geil im Bett und ich liebe Sex mit allem drum und dran.

Reale Fetisch KontakteWer Lust hat mir die Muschi zu lecken der kann hier echt einiges erwarten. Lasst euch doch einfach mal von mir überraschen. Mir ist natürlich klar das ich keinen Adonis erwarten kann, das ist mir aber auch nicht wichtig. Sei wie du bist, sieh aus wie du eben ausschaust und hab einfach Spass an gutem Sex.

Ich wohne in Rheine und bin dort auch besuchbar. Bin 66 Jahre alt, wie heisst es doch so schön, mit 66 fängt das Leben an, das nehme ich mir grad zu Herzen. Gerade in Rente möchte ich mich nun nach allen Regeln der Kunst austoben dürfen, machst du mit? Ich bin 1, 85 m gross, mein Gewicht weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht. Habe grosse dicke Titten und einen riesigen Hintern. Das sollte dir gefallen.

Grannymom anschreiben

 

 

Mehr Bilder von mir gibt es natürlich gern auf Anfrage. Hier möchte ich mein Gesicht nicht zeigen, nicht das doch noch einer der mich kennt sich hier herumtreibt. Ach ja, natürlich stehe ich auf Ns Spiele, bin ns aktiv und passiv unterwegs. Alles kann, nichts muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.