Hallo, suche hier ein Fetisch Date in Zwickau oder näherer Umgebung. Ich stehe nicht nur auf Natursekt, sondern habe einen ganz besonderen Fetisch. Finde es total geil wenn man mir die  Nippel so richtig heftige malträtiert. Also mit allem was es so gibt. Auch habe ich mir schon einmal kleine Stecknadeln in die Nippel stecken lassen. Solche Sachen finde ich geil. Oder wie hier auf dem Bild die Bürste mit den harten Stahlzinken. Richtig angewandt kann die ganz schön weh tun. Bin erst glücklich wenn man Schluss meine Brustwarzen dick und rot sind und ich nur noch unter Schmerzen ein Oberteil anziehen kann, an Bh ist da gar nicht mehr zu denken.

Fetisch DateGenau das solltest du geil finden, solltest es mögen mich zu quälen, mir Schmerzen zuzufügen. Aber ich muss dazu sagen das sich das nur auf meine Nippel beschränkt. Der Rest von meinem Körper ist absolut tabu.

Also nur für Tortour, einem geilen harten Fick kann und will ich natürlich nicht widerstehen. Auch finde ich es geil einem Mann das Arschloch zu lecken, ihn zu fingern und mich auch selbst in allen Ficklöchern Fingern zu lassen. Natürlich stehen auch die Natursektspiele an oberster Stelle. Ich pisse gerne jemanden an, trinke Urin und wälze mich drin, all die geilen Sauereien sind auf jeden Fall meins.

Nippel anschreiben

 

 

Wer sich mit mir treffen möchte kommt um eine ausführliche Beschreibung per mail nicht herum. Schreib mir wer du bist, was deine sexuellen Vorlieben sind, was du schon so gemacht hast mit Frauen und natürlich und ganz wichtig, sende bitte ein Foto mit. Von mir gibt es natürlich auch mehr Bilder wenn du möchtest. Also dann hoffe ich auf ein baldiges Treffen, bin besuchbar, kostenlos und ohne Hintergedanken. Bin gepflegt und nett und immer gut drauf, bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.