Hallo wir bieten euch hier ein geiles Mutter Tochter Dating an mit zwei absolut heissen Blondinen. Wir sind zwei echte blonde Frauen. Wollen heisse Natursekt Spiele mit einem oder mehreren Männern gleichzeitig spielen. Wir sind auch Stammgast in einem Swinger Club hier in der Nähe von Wels, aber da laufen immer nur dieselben Kerle herum. Manchmal braucht es für ein heisses Sex Date auch mal was anderes. Also wer möchte sich mit uns treffen für eine kleine geile heisse Sex Orgie, muss nicht bei uns sein, kann auch bei dir sein.

Mutter Tochter DatingWir zwei sind übrigens bisexuell und machen gerne mal miteinander herum, dabei darfst du uns gerne zusehen wenn es dich geil macht. Übrigens sind wir sehr gepflegt auch wenn wir auch Urin Spiele stehen. Wir sauen gern herum aber trotzdem sind wir bis zu den Zehenspitzen absolut gepflegt und das erwarten wir auch von dir.

Komm doch einfach mal vorbei bei uns in Wels und wir gucken ob die Chemie stimmt. Denn das muss sie, wir treiben es nicht mit jedem. Es muss ein wenig passen und du musst uns beiden gefallen. Ich bin übrigens 49 Jahre alt und meine Tochter ist 25 Jahre alt. Wels liegt übrigens in Österreich in der Nähe von Linz.

Versaute Blondinen anschreiben

 

 

Sex zu Dritt mit Mutter und Tochter

Also wer nun Interesse hat an einem Mutter Tochter Dating, einfach mailen, dann Fotos austauschen und Telefonnummern für einen meiner Meinung nach einfacheren und besseren Kontakt. Würden uns sehr freuen bald von dir zu hören, können es sozusagen gar nicht abwarten. Schreib uns einfach und wir werden auf jeden Fall antworten. Ach ja, Arschlochmails beantworten wir grundsätzlich nicht, die wanderen direkt nach Ablage P. Auch wenn du uns nur ein Schwanzfoto schickst werden wir nicht antworten. Ich hoffe es melden sich einfach auch mal nette Kerle die genauso drauf sind wie wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.