Hallo ich bin eine geil belastbare devote Stute die auf der Suche nach einem geilen harten Hengst ist der sie nach allen Regeln der Kunst durchfickt. Natürlich  mit einer Menge geiler Natursekt Spiele, denn das ist mein absoluter Fetisch. Ich bade gerne im Urin, lasse es gern mal in meine Hose laufen und laufe auch gern den ganzen Tag in Windeln herum. Geil finde ich auch vollgepisste Nylonstrumpfhosen die ich mir dann auch mal in die Muschi schieben kann. Wer möchte mich reiten bis zum Sonnenaufgang, die ganze Nacht mit mir machen was er will. Ich brauche es täglich und wie schon gesagt immer richtig hart. Ich hoffe dein Schwanz ist hart genug für mich, ansonsten hätte ich aber auch einige Hilfsmittel zu bieten.

Devote StuteAch ja, ich wohne in Bregenz, bin dort aber nicht besuchbar, ich bin 30 Jahre alt und wohne im Hause meiner Eltern. Ich habe dort zwar eine eigene Wohnung, also meinen eigenen abgeschlossenen Bereich, aber meine Eltern sehen Männerbesuche gar nicht gern, also zumindest nicht wenn es nichts festes ist oder wird, grins.

Ausserdem haben wir hier ziemlich neugierige Nachbarn die mich wohl eh schon für eine echte Schlampe halten, das muss ich nicht noch weiter fördern. Also lange Rede, kurzer Sinn, ich  möchte dich woanders treffen, Fetisch Treffen also nur bei dir oder gern im Hotel.

Devote Stute anschreiben

 

 

Suche einen geilen Stecher per sofort

Würde mich freuen wenn man mir bald schreibt, ich bin momentan irgendwie chronisch unterfickt. Es ist heutzutage gar nicht mehr so einfach jemanden zu finden für geilen Sex musste ich feststellen. Früher vor Corona was das irgendwie einfacher oder bilde ich mir das ein? Wie auch immer, bitte mail mit Bild und du solltest nicht älter als 40 sein, nach unten ist alles offen. Na dann hoffentlich auf bald, ich freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.