Hallo lieber Natursektfan, geiler Spanner gesucht nach Flensburg und näherer Umgebung. Wer von euch möchte mir bei einem geilen perversen Sex Date beim Pissen zusehen, gerne dann auch mehr wenn die Chemie stimmt. Wer mir zusieht ist mir egal, beim Sex ist es mir nicht, da stehe ich nur auf geile Männer die nicht über 60 sind und äusserlich was zu bieten haben. Wenn du aber nur ein geiler Voyeur bist der einer Frau beim Pinkeln an Orten deiner Wahl zusehen möchte, dann darfst du aussehen wie du möchtest.

Spanner gesuchtEs kann auch alles absolut anonym bleiben, wir müssen uns nicht sehen. Wir können uns einfach zu einem festen Zeitpunkt an einem festen Ort verabreden, du sagst was du sehen möchtest, Masturbieren ist auch drin, und ich mache es für dich. Du kannst dich dabei gern im Gebüsch verstecken oder wo auch immer. Wir müssen uns nicht sehen.

Noch etwas zu mir, ich bin 52 Jahre alt, schlank und traniert und bin sehr gepflegt und achte auf mein Äusseres. Also du bekommst keine hässliche Alte, sondern eine bei der es sich lohnt zuzusehen.

Analina6 anschreiben

 

 

Also dann, schreib mir einfach bei Interesse, wir können gerne was per mail ausmachen oder telefonieren einfach miteinander, bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.